Ferien im Kloster - der etwas andere Urlaub

Kursbeginn
So, 13.08.2017 - 17:00
Kursende
So, 20.08.2017 - 09:30
Raum
Saal 1, 2.Stock

"Wie kann mein Leben glücken?" mit Erzabt Wolfgang Öxler OSB, P. Otto Betler OSB, P. Klaus Spiegel OSB und weitere

FERIEN IM KLOSTER – DER ETWAS ANDERE URLAUB
Ferien haben kann bedeuten: Frei-sein, Zeit-haben, glücklich sein... "Glücklich sind die Armen" - sagt Jesus. Was macht mich glücklich? Freie Tage oder Urlaub laden ein, einmal auf das eigene Glück zu schauen. Wo war es einmal, wo ist es jetzt oder wo versteckt es sich gerade?
Im Rhythmus des Mönchsgebetes Ruhe und Freude finden. Gespräche führen über Gott und die Welt. Bei Wanderungen Gottes schöne Schöpfung genießen. Wir planen den einen oder anderen Ausflug und bei gemeinsamen Singen suchen wir auch das Lied unserer Seele wieder zu entdecken. Zeiten der Stille können helfen, wieder bei sich selbst anzukommen.


Pension: EZ/Etagendusche/WC 326,00 €
Kursgebühr: 120,00 €

Anmeldung