Nordic Walking mit spirituellen Impulsen

Kursbeginn
Mo, 12.02.2018 - 17:00
Kursende
Fr, 16.02.2018 - 09:30
Kursreferent
Raum
Saal 2, 2.Stock

Kraftorte – wahrnehmen und sich für sie öffnen Kraftorte gibt es auf der ganzen Welt und in allen Religionen. An Orten, an denen man das Gefühl hatte, dass dort besondere Energien spürbar sind, wurden oftmals Kultstätten errichtet. Denken wir z. B. an Stonehenge oder Wallfahrtsorte u.v.a. Viele Menschen haben ihren ganz persönlichen Kraftort – in der Natur, auf einem bestimmten Berg oder unter einem besonderen Baum, an einer Quelle oder an einem See, in ihrer Wohnung oder im Garten, oder aber auch in sich selbst. Auch in St. Ottilien gibt es solche Kraftorte, in der Abteikirche, den verschiedenen Kapellen, dem Auferstehungsbrunnen, Kreuze und Hügel in den Ottilianer Fluren, dem Ottilienheimgarten… Wir wollen Kraftorte in St. Ottilien aufsuchen und sie bewusst wahrnehmen und uns Zeit nehmen, aber uns auch Zeit nehmen, ganz persönliche Kraftorte zu finden und sich ihnen zu öffnen.

Pension: EZ/DU/WC 207,00 €
Kursgebühr: 85,00 €

Anmeldung