Alpenländische Lieder und besinnliche Texte

KonzertAlpenländische Lieder und besinnliche Texte für die Zeit des Advents

Willi Großer

Wir laden zu einer Adventlichen Stund´ in die Klosterkirche Sankt Ottilien ein. Unserer Tradition entsprechend wird auch in diesem Jahr Herr Willi Großer vorweihnachtliche Texte vortragen und alpenländische Adventsmusik zu hören sein. Für den 3. Adventssonntag hat uns Willi Großer in der bewährten Regie erneut ein abwechslungsreiches und einfühlsames Programm zusammengestellt. An der Orgel wird Dr. Peter Konrad die Gesangsstücke für die Gemeinde begleiten. Die mitwirkenden Volksmusikgruppen werden im 2. Halbjahr 2019 bestimmt. Wir freuen uns auf ihren zahlreichen Besuch und wünschen, dass Ihnen diese adventliche Stunde, in den Zeiten der vorweihnachtlichen Hektik, zu innerer Ruhe und Kraft verhelfen.

15.12.2019 - 15:30