"Nenne mir Deinen Namen!" - Kurs für 18-30 jährige

KursKategorien
Exerzitien - Stille - Meditation - Kontemplation
Kursbeginn
Fr, 30.08.2019 - 17:00
Kursende
So, 01.09.2019 - 13:00
Julia Feldbauer, Elena Haider, Manuel Kuhn
kursraum
Saal 1 im Ottilienheim

Nenne mir Deinen Namen! - Kurs für 18-30 jährige

Wie auch Jakob ringen wir immer wieder mit der Frage nach Gott. Wer ist Gott für mich? Wo begegne ich Gott in meinem Leben? Begegne ich ihm überhaupt? Diese Fragen sind schwierig und fordernd, betreffen uns aber alle gleichermaßen. Deshalb wollen wir in diesem Kurs Raum geben für persönliche Auseinandersetzung mit und gegenseitigen Austausch über diese Fragen. "Denn mit Gott und Mensch hast du gestritten und gewonnen!" (Gen 32,29)

Wir freuen uns auf euch!

Im Kurs wird:

- gesungen

- gewandert (Wetterfeste Kleidung mitbringen!)

- meditiert

- offen ausgetauscht über die Impulse

Einzelzimmer mit Etagen WC/Dusche €75.00, Kursgebühr: € 23.00.

Anmeldung