Gästehaus

OttilienkapelleNeben der Teilnahme an Kursen und Bildungsveranstaltungen besteht die Möglichkeit, als Einzelgast zu uns zu kommen. Unser Gästehaus will keine Übernachtungsstätte sein, sondern ein Ort für jene, die unseren Klosterrythmus und die Klosteratmosphäre miterleben wollen. Sie finden bei uns Gelegenheit:

• Zu innerer und äußerer Erholung.
  • Zum Einlassen auf unseren klösterlichen Rhythmus und zur Teilnahme an unseren Gebetszeiten in der Klosterkirche.
  • Zu Zeiten der Stille und zur Möglichkeit eines Gesprächs oder einer Aussprache mit dem Gästepater oder einem anderen Mönch.

Kontaktinformation: exhaus@ottilien.de oder 08193 71-601

Preisliste für Gastaufenthalte 2024

Gästehaus:                                                                     Vollpension
                                                             inkl. Nachmittagskaffee    ohne Nachmittagskaffee
Einzelzimmermit Dusche & WC...............................87,40 €....................82,40 €
Zweibett-Zimmer mit Dusche & WC.....................73,80 € ...................68,80 €

Ottilienheim
Einzelzimmer mit Etagendusche/-WC................71,30 € .......................66,30 €
Zweibett-Zimmer mit Etagendusche/-WC.......64,40 € .......................59,49 €

Aufpreis bei nur einer Übernachtung..............10,00 €.

Kinderermässigung im Zimmer der Eltern
unter drei Jahren......................................................kostenfrei.
3-6     Jahre.............50 % Verpflegung & 100 % Logis
7-10   Jahre.................................................................................50%
11-17 Jahre...................................................................................25%

Anmeldung und Information:

Bei einer Anfrage bitten wir um eine Anschrift und Telefonnummer. Hilfreich ist auch ein Hinweis auf Ihre Erwartungen für einen Aufenthalt bei uns.