Workshop zur Persönlichkeitsentfaltung

KursKategorien
Lebenshilfe - Kreatives - Ganzheitliches
Kursbeginn
Di, 10.12.2024 - 09:00
Kursende
Di, 10.12.2024 - 17:00

Von der Angst zum Vertrauen

Die Angst begleitet uns das ganze Leben lang, manchmal deutlicher, manchmal eher im Hintergrund. Wir sind uns der Gefährdungen des menschlichen Daseins bewusst. Und doch ist es wichtig, dem Vertrauen Raum zu geben. In der Bibel sagt Gott uns immer wieder: „Fürchte dich nicht!“ In diesem Workshop besinnen wir uns auf das, was uns Halt gibt, und lernen am Beispiel von biblischen Personen, wie Vertrauen gehen könnte. Elemente des Workshops sind kurze Impulse, persönliche Reflexion, Austausch in der Gruppe, Bibeltexte.

Leitung: Sr. Veronika Hornung OP
Verpflegung: 22,00 €
Kursgebühr: 50,00 €
Anmeldeschluss: 13.09.24

Anmeldung