ENTFÄLLT / Wandertage

KursKategorien
Wandern - Pilgern - Radeln
Kursbeginn
Fr, 26.04.2024 - 17:00
Kursende
Mi, 01.05.2024 - 13:30
Kursreferent

Mit spirituellen Impulsen

Im Gehen durch die neu erwachende Natur des Frühlings kommen wir dem Schöpfer und uns als Menschen näher. Die Wege durch das Voralpenland sollen uns anregen, Spuren Gottes in der Natur sowie in unserem Leben zu entdecken.

Meditative Impulse, gemeinsames Gebet, Stille und Austausch regen an, sich auf diesen Weg einzulassen. Nach einem kurzen Morgenimpuls in der Ottilienkapelle starten wir täglich von St. Ottilien aus und wandern in der näheren und weiteren Umgebung (eventuelle kurze Anfahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind selbst zu bezahlen).

Bringen Sie festes Schuhwerk, geeignete Kleidung, Tagesrucksack, Trinkflasche, Brotzeitbox, Regenkleidung und evtl. Wanderstöcke mit. Sollte das Wetter wider Erwarten sehr schlecht sein, wird gemeinsam ein Alternativprogramm besprochen.

Leitung: Br. Lazarus Bartl OSB
Pension: EZ/Etagendusche/-WC 296,90 €
Kursgebühr: 150,00 €
Anmeldeschluss: 29.03.24

Anmeldung