Eine Reise mit mir und meinem Ich

Konzert

Mundharmonika, Gitarre, Trompete und Gesang

Fabrizio Giannuzzi – Orgel, Klassik und Mundharmonika

Solo & Blues
Fabrizio Giannuzzi, Musiker und Komponist und Schriftsteller aus der Lombardei präsentiert zusammen mit seinem Ich ein ersten Solo Silvester Konzert mit Volkslieder, eigenen Werken und unendlichen Improvisationen.

Fabrizio ist in Bergamo (Italien) geboren und ist seit mehreren Jahren fester Gast von St.Ottilien geworden! Musik ist für uns Zuhörer ein Austausch zwischen Empfindung und die Emotionen die hervorgerufen werden,

Musik ist was schönes und romantisches, Musik ist das, was am Ende des Jahres sein sollte: ein schöner Moment der uns ins neue Jahr katapultiert.

Fabrizio Giannuzzi hält die Musik für ein Zeichen der Wahrheit, das unbestreitbare Gesicht der Existenz. Die Konfrontation zwischen ihm und seinem Ich sei nicht nur Liebe und Harmonie, sondern auch Konkurrenz und Konflikt.

Was erwartet Euch?
Ein Kampf auf einer Reise mit ihm und seinem Ich
Ein Duell!
Ein Versuch …

12

Veranstaltungsdatum
31.12.2024 - 15:00