Br. Elias König OSB

Br. Elias König OSB

Im Jahre 1972 in München geboren, und in Lahr/Schwarzwald bei Freiburg im Breisgau aufgewachsen. Vor dem Klostereintritt hat er in  Alaska, in Nordnorwegen und auf Spitzbergen in der Polar- und Klimaforschung gearbeitet. Seit Mitte der 1990er Jahre beschäftigt er sich mit dem kontemplativen Gebet.

Er war von 2005 bis 2009 in St. Ottilien, und ist seit 2016 wieder in der Erzabtei, wo er für die Betreuung von Technik und Computern tätig ist, wie auch im Gästebereich, geistliche Begleitung und in der Kursarbeit.

Kurse mit Br. Elias König OSB

Titel Kursdauer
Einführung in die Kontemplation
bis
Chorgebet und Kontemplation
bis
AUSGEBUCHT - Silvesterkurs
bis
Kontemplative Exerzitien - Fortführung
bis
Einführung in die Kontemplation
bis
Kontemplative Exerzitien für Geübte
bis
Einführung in die Kontemplation
bis
Pilgerweg auf den Spuren des Hl Benedikts
bis
Einführung in die Kontemplation
bis
Einführung in die Kontemplation
bis