Gottesdienste Heilig Abend 2020 in St. Ottilien

Weihnachten

Wegen der besonderen Situation, in der wir stehen, möchten wir an Heilig Abend einige besondere Gottesdienst-Angebote machen. Seien Sie herzlich willkommen!

Für diese Angebote ist aufgrund der Platzbeschränkungen eine Voranmeldung nötig. Wir bedauern sehr, dass dadurch nur wenigen Besuchern eine persönliche Teilnahme möglich ist. Diese Anmeldungen können ausschließlich über das Online-Formular eingesandt werden, dashier  veröffentlicht wird.

Die Vesper und die Christmette der Mönche kann leider nur im Livestream mitgefeiert werden, die Klosterkirche ist für diese Gottesdienste nicht zugänglich.

Für die folgenden Gottesdienste finden Sie hier ein Anmeldeformular. Den ersten 60 Anmeldungen können wir einen Platz anbieten, zum Einlass für den Gottedienst bitte die Bestätigung mitnehmen, die Sie bekommen werden. Bitte nur für Sie selbst und Ihre Familie anmelden, damit jeder eine Chance hat!

15.00 Uhr: Hl.-Abend-Andacht in der Klosterkirche (Auch im Livestream)------------------------------------Ausgebucht

15.00 Uhr: Hl.-Abend-Andacht in der Schulkirche St. Michael.-----------------------------------Anmeldung abgeschlossen

16.30 Uhr: Vesper der Mönche: ausschliesslich Livestream

19.00 Uhr: Christmette in der Klosterkirche (Auch im Livestream)-----------------------------------------------Ausgebucht

19.00 Uhr: Christmette in der Schulkirche St. Michael.----------------------------------Anmeldung abgeschlossen

22.00 Uhr:  Christmette der Mönche: ausschliesslich Livestream

• Beichtgelegenheit in der Versöhnungskapelle am Samstag vor dem 4. Advent, 19. Dezember, 14.00 – 17.45 Uhr.