Neues Buch von Erzabt Wolfgang Öxler OSB und Andrea Göppel

HaltestellenAm 18. Februar erscheint ein neues Buch von Erzabt Wolfgang Öxler OSB und Andrea Göppel!

Gute Gedanken als Wegbegleiter und Rastplatz für die Seele! »Halt inne, sei achtsam und komm mit deiner Seele in Berührung, damit dein Leben glücken kann.«

Mit seinen Worten gelingt es Erzabt Wolfgang Öxler, die Menschen dort abzuholen, wo sie stehen: mitten im Leben. Die Texte handeln von Sehnsucht und Vertrauen, Hoffnung und Neuanfang, Dankbarkeit und Glück. Kurze Impulse begleiten die Leser, ausführlichere Gedanken laden zum Nach- und Weiterdenken ein. Die faszinierenden Farbfotografien von Andrea Göppel schaffen die passende Atmosphäre und lenken den Blick aufs Wesentliche.

Das Buch kann über unseren Klosterladen ( klosterladen@ottilien.de / Tel. 08193 71318 ) bestellt werden, dort kann man auch signierte Exemplare von Erzabt Wolfgang Öxler OSB erhalten. Informationen zum Buch beim Herder Verlag.

Es kann auch über den EOS Verlag bestellt werden