ABGESAGT / Kreatives Coaching mit allen Sinnen

KursKategorien
Lebenshilfe - Kreatives - Ganzheitliches
Kursbeginn
Mo, 01.04.2024 - 17:00
Kursende
Fr, 05.04.2024 - 13:30
Kursreferent
kursraum
Saal 3, 2.Stock

Schleife deinen Diamanten, denn du bist ein Diamant!

Wir Menschen sehnen uns aus tiefstem Herzen danach, ein glückliches, erfülltes Leben zu führen. Dies ist uns oftmals in unserem betriebsamen, fremdbestimmten Alltag nicht möglich. Schenke dir eine Auszeit, um Ruhe, Zufriedenheit, das intensive Gefühl von Glück und das Einssein mit dir selbst wieder zu finden.

Viele wunderbare Impulse aus der positiven Psychologie, Achtsamkeitsübungen in der Natur, ein Potpourri von Meditationsformen, Tanz, kreativem Gestalten, gute Gespräche und der besondere Ort von St. Ottilien füllen unsere gemeinsamen Tage, die aufeinander aufgebaut sind. Abends genießen wir noch eine schöne Entspannung und lassen den Tag gemütlich ausklingen. Gestärkt, gefüllt mit neuen Ideen und Perspektiven geht es voller Tatendrang und frohen Mutes nach Hause.

Leitung: Sabine Heyer
Pension: EZ/Dusche/WC 329,80 €
Kursgebühr: 365,00 €
Anmeldeschluss: 04.03.24

Anmeldung