Besinnungswochenende mit Feldenkrais & Klangschalenentspannung

KursKategorien
Lebenshilfe - Kreatives - Ganzheitliches
Kursbeginn
Do, 03.10.2024 - 17:00
Kursende
Mi, 09.10.2024 - 13:30
Kursreferent

Zeit der Fülle und des Dankes

ln diesen Tagen wollen wir bewusst innehalten, Nachspüren und Rückschau halten auf das bereits vergangene Jahr. Wir können eine Schale nehmen als Symbol für die Fülle und ebenso für das kostbare der Leere. Die verschiedenen Klangschalen sind scheinbar leer und schenken uns wohltuende und im Körper spürbare Klänge, wenn sie angeschlagen werden.

Mit verschiedenen Übungen aus der Feldenkrais Methode unterstützen wir die Bewegungswahrnehmung. Die mit Aufmerksamkeit ausgeführten Bewegungsabläufe lassen uns Vielfalt, Fähigkeit und Leichtigkeit erleben.

Wir haben Zeit, uns in Gesprächen auszutauschen und die herbstliche Natur im Gehen zu erleben. Diese Erfahrungen mögen zum Dank anregen. Einen Dank, der in lhren Alltag einfließen kann, wenn Sie gestärkt nachhause kommen.

Leitung: Monika Staudenmeir, Brigitte Kneidl
Pension: EZ/Dusche/WC 162,60 €
Kursgebühr: 246,20 €
Anmeldeschluss: 05.09.24

Anmeldung