Bewusstes Atmen und Meditation

KursKategorien
Lebenshilfe - Kreatives - Ganzheitliches
Kursbeginn
Fr, 08.11.2024 - 17:00
Kursende
So, 10.11.2024 - 13:30
Kursreferent

Sich ins Vertrauen atmen

Gibt es etwas an dem wir uns festhalten können, das uns wie ein Rettungsring durch die brausenden Wogen des Lebens trägt? Bewusstes Atmen kann uns Halt und Sicherheit bieten. Sanfte rhythmische Atemweisen, Achtsamkeitsübungen und Meditation führen uns in die Atemanbindung.

Erfahrungsaustausche bereichern unsere Erkenntnisse und Erlebnisse. Sind wir tief mit unserem Atem verbunden, können wir unmittelbar an Leib und Seele erleben, dass es etwas in uns gibt, das uns trägt und hält. Durchatmen wird wieder möglich. Tiefe Ruhe und ein Gefühl von Geborgenheit kann sich in uns ausbreiten. Aus diesem Zustand heraus können Impulse entstehen, die uns zuversichtlich stimmen und den eigenen Weg vertrauensvoll weiter gehen lassen.

Leitung: Kornelia Zellner
Pension: EZ/Dusche/WC 162,60 €
Kursgebühr: 125,00 €
Anmeldeschluss: 11.10.24

Anmeldung